1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login ins Backend möglich - Plugins deaktivieren über Filezilla nutzlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blumenfrau, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Blumenfrau

    Blumenfrau Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte dieses Problem auf ähnliche Art bereits am Wochenende. Dank der lieben Hilfe von Euch konnte ich über Filezilla das Verursacher-Plugin deaktivieren und Hurra, ich konnte mich wieder einloggen.

    Nun ist das Problem wieder da, allerdings habe ich kein weiteres Plugin installiert. Das Einzige was war ist eine aktualisierung von Contact Form 7 gewesen. Ich habe sowohl dieses als später dann auch den gesamten PluginOrdner deaktiviert - Leider kein Erfolg.

    Woran könnte dies denn noch liegen? Habt ihr eine Idee ...?

    LG

    Marion
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was genau ist denn der Fehler / die Fehlermeldung?
     
  3. Blumenfrau

    Blumenfrau Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das Administratoren Bedienungsfeld nicht wenn ich die Seite aufrufe und WP erkennt meine Login-Daten beim Loginversuch nicht mehr ...:roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden