1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Seite offline - Fehlermeldung "Webspace"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Moon10, 25. Januar 2017.

  1. Moon10

    Moon10 Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr in meine Wordpress-Webseite einloggen. Die Site ist komplett offline und weder der Zugriff unter wp-admin noch unter wp-login funktioniert. Stattdessen erscheint lediglich eine Fehlermeldung mit dem Begriff "Webspace" mit dazugehörendem Schaubild (siehe Anhang).

    Da ich davon ausgegangen bin, dass höchstwahrscheinlich der Speicherplatz ausgeschöpft ist, habe mich dann mal bei meinem Webhoster eingeloggt. Dort schnell ein paar Hundert MB dazu gebucht und gehofft, dass das Problem damit gelöst sei. Aber Pustekuchen!

    Die Seite ist auch eine Stunde nach Erweiterung des Webspace nach wie vor nicht online oder zugänglich. Stattdessen weiterhin die "Webspace"-Fehlermeldung. Bei meinem Webhoster bekomme ich unter "Web-Weiterleitung" zudem die Meldung "Domainsperre".

    Kann hier jemand was mit dieser Meldung anfangen und weiß, was hier am besten zu tun ist?

    Bin für jede Rückmeldung dankbar, da das Problem ziemlich eilt.

    Lg, Moon


    Bildschirmfoto 2017-01-25 um 15.25.03.png
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Warum nicht zuerst den Hoster kontaktieren, statt was zu buchen?

    Du scheinst, vom Hoster, gesperrt zu sein. Nehme einfach Kontakt zum Hoster auf, der wird dir alles erklären.
     
  3. Moon10

    Moon10 Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, recht hast du. Ich war halt anfangs davon ausgegangen, dass es tatsächlich am verbrauchten Speicherplatz liegt. Hatte so was schon einmal vor ein paar Wochen und da genügte es, das Kontingent zu erweitern. Aber damals gab es die Meldung "Domainsperre" noch nicht. Ich schätze, ein Anruf beim Hoster macht tatsächlich am meisten Sinn...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden