1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel auf der Homeseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smitty1989, 29. Januar 2017.

  1. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich hab folgende Frage...

    Beim Aufrufen von www.finanzen-mit-plan.com, landet man direkt auf der Homeseite, wie oben in der Adresszeile zu erkennen.
    Wie bekomme ich es hin, dass dort im Untertitel "Finanzen mit Plan - Mit Plan zum finanziellen Erfolg" steht.

    Ich habe den Untertitel bei Yoast, in den Wordpresseinstellungen und im Customizer eingegeben.

    Mir ist das auch durch ein herumspielen an den Möglichkeiten bisher nicht gelungen dieses kleine Problemchen zu lösen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich dies hinbekomme?

    Gruß Stefan
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ob der Untertitel einer Website angezeigt wird oder nicht, ist vom Theme oder auch der Theme-Konfiguration abhängig.

    Da Enfold ein Kauftheme ist, kannst Du Dich direkt an den Support des Entwicklers beziehungsweise Verkäufers wenden.
     
  3. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dort schonmal angefragt, nur konnte man mir dort leider nicht weiterhelfen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die wissen über ihr eigenes Theme nicht Bescheid? Das wage ich zu bezweifeln. Da es ein Kauf-Theme ist, können wir leider nicht reinschauen.
     
  5. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich bedanke mich dennoch für die Antworten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden