1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerieansicht kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iMartin, 30. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. iMartin

    iMartin New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo Leute,[/FONT]
    [FONT=&quot]ich weiß nicht warum, aber meine Gallerie ist einfach kaputt. Die Karussell-Ansicht funktioniert nicht mehr, weshalb ich dann nur folgendes angezeigt bekomme:[/FONT]
    [FONT=&quot][​IMG][/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe daran nichts verstellt. Die Listenansicht funktioniert aber bei mir. Wenn ich aber im Beitrag ein Bild als Titelbild oder einfach so einfügen möchte, wird bei mir die Karussell-Ansicht richtig angezeigt. Außerdem bekomme ich, wenn ich ein Bild hochlade, immer einen Fehler, aber das Bild wurde dann trotzdem hochgeladen.[/FONT]
    [FONT=&quot][​IMG][/FONT]
    [FONT=&quot]Kann mir jemand helfen?[/FONT]
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Welche WordPress Version nutzt du? Wie hoch ist das PHP Memory Limit? Testweise mal alle Plugins deaktiviert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden