1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Backend.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Denjo187, 31. Januar 2017.

  1. Denjo187

    Denjo187 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe auf einer meiner Seiten Wordpress Aktualisiert wahrscheinlich etwas zu früh bevor alle Plugins Aktualisiert waren :(
    Also mein Problem ich komme nicht ins Backend seit dem, sobald ich mich Einloge ist das Bild einfach Weiss.
    Das Frontend ist in Ordnung nur ich kann nichts an der Seite machen. :confused: Gibt es da ein Trick was ich im FDP Server machen kann??
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Versuche, WordPress noch einmal mit dem FTP-Client auf den Server laden.
     
  3. Denjo187

    Denjo187 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht. Kann es sein das ich mein Plugin wc3 löschen muss? Diese Meldung kommt

    Fatal error: Call to undefined function wp_cache_get() in /www/htdocs/w013e002/xy.com/wp-includes/option.php on line 1117
     
  4. Denjo187

    Denjo187 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder wunderbar :razz:
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    War das Plugin das Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden