1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icons werden nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pferdezubehör-tester, 31. Januar 2017.

  1. pferdezubehör-tester

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Blogger/innen,
    Seid ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner WordPress Seite, unzwar werden meine icons in Tabellen nicht mehr korrekt angezeigt.
    hier die WordPress Seite: http://pferdezubehör-tester.de/
    Es werden nur noch in Chrome Rechtecke angezeigt und in Firefox verwirrende Zahlen.
    Desweiteren habe ich noch ein Problem mit dem Customizer in Firefox wird mir nur diese Meldung angezeigt "Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)" .
    Die Plugins habe ich schon mal alle Deaktiviert und ein Standart Theme genommen, ohne Erfolg.
    Ich benutze das Generatepress Premium Theme.
    Liebe Grüße
    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt xn--pferdezubehr-tester-06b.de.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du deine Domain umgestellt, oder irgendwie den Pfad in Wordpress angepasst? Wenn ja, hast du auch sämtliche Pfade in der Datenbank korrigiert?
     
  3. FiedlWdd

    FiedlWdd Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt der Pfad von der Awesome CSS-Datei zum Fonts-Ordner?
     
  4. pferdezubehör-tester

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe nicht den Pfad angepasst oder die Domain umgestellt.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Deaktiviere einmal das Cache-Plugin.
     
  6. pferdezubehör-tester

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir @Edi die Icons werden wieder wie gewohnt angezeigt.
    Was mach ich nur jetzt mit dem Cache ? Benutze das Plugin WP-Rocket Premium Edition
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dort nachfragen. Die kennen wohl ihr Plugin, ich kenne es nicht (obwohl es sehr gelobt wird). ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden