1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verdoppelte Bilder nach Schließen der Vollansicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zajichaa, 1. Februar 2017.

  1. zajichaa

    zajichaa New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    seit einiger Zeit besteht auf der Online-Präsenz des Projekts "Geschichte der Landesministerien in Baden & Württemberg" folgendes Problem: einige Besucher haben festgestellt, dass nach dem Öffnen der Vollansichten von Fotos bzw. Bildern, diese doppelt im Text erscheinen (z.B. in diesem Blogeintrag: http://wp.me/p4NE7R-12L). Wohlgemerkt wird nicht nur das angeklickte Bild im Text verdoppelt, sondern auch alle anderen, die noch vorkommen.
    Das Problem lässt sich nur bei einigen Nutzern beobachten, ich selbst habe es nicht. Beide Nutzer, von denen ich weiß, nutzen Firefox als Browser - dort habe ich es ebenfalls probiert, aber auch hier habe ich selbst keine Probleme.
    Wisst ihr Rat?

    Wir benutzen Wordpress-Version 4.7.2

    Liebe Grüße,
    zajichaa
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein seltsamer Effekt, was sagen denn die im Quelltext benannten Autoren des Websites dazu?

    Ergänzung: Kann den Effekt übrigens hier mit Firefox 51.0.1 nachvollziehen.
     
    #2 b3317133, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  3. zajichaa

    zajichaa New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dort habe ich bisher noch nicht nachgefragt. Ich muss meinen obigen Beitrag auch korrigieren. Das Problem tritt bei mir nun auch mit Firefox auf - in der vollständig geupdateten Version sogar nicht nur als Doppelungen sondern je nach Häufigkeit der Klicks vervierfacht, versechsfacht usw.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Warum nicht? Die wissen doch am besten, was sie programmiert haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden