1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi blog mit zentralen zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThE_cORe, 2. Februar 2017.

  1. ThE_cORe

    ThE_cORe Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich möchte auf meiner webseite mehrere blogs haben mit unterschiedlichen accounts
    diese blogs sollen dann einzeln lesbar sein und auf der hauptseite alle neuesten blogs angezeigt werden egal von welchen blog

    ist das mit wordpress umsetzbar ?
    wenn ja wie muss ich das aufbauen? normale multi blog webseite ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden