1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang zum Dashboard nach automatischem Update auf 4.7.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Burkhard.Knapp, 5. Februar 2017.

  1. Burkhard.Knapp

    Burkhard.Knapp New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich erhalte die folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite http://www.puliclub.at aufrufe. Zugang in die Adminoberfläche nicht mehr möglich.
    Wahrscheinlich ein Problem auf Grund des automatischen Updates, sicher bin ich mir aber nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich entweder dorngraden kann oder was ich tun muss um diese Fehlermeldung zu korrigieren. Hoffe das Thema ist noch nicht im Forum. Bin absolut neu hier. Die Seite steht auf World4You.

    Warning: require(/home/.sites/107/site221/web/wp-includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/107/site221/web/wp-settings.php on line 100 Fatal error: require(): Failed opening required '/home/.sites/107/site221/web/wp-includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/107/site221/web/wp-settings.php on line 100

    Danke sehr für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Burkhard Knapp
    Brunn am Gebirge
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Scheint beim Update nicht alle Daten kopiert worden zu sein.

    Einfach von wordpress.org neu runterladen und die Daten überschreiben.
     
  3. Burkhard.Knapp

    Burkhard.Knapp New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie verhindere ich dann dass alle Datenbankdaten weg sind. Welche Dateien darf ich nicht überschreiben.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Da wird nix an der Datenbank verändert.

    Ansonsten jemanden beauftragen der dir das fixed.
     
  5. Burkhard.Knapp

    Burkhard.Knapp New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe. Trotzdem wenn ich alles überschreibe ist alles weg. Wordpress wieder jungfräulich. Alle Beiträge, Fotos, Inhalte, Seiten sind dann überschrieben, oder nicht ?

    Burkhard
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Nein. Du sollst ja nichts löschen sondern Dateien von Wordpress überschreiben.

    Backup solltest du dennoch machen!
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alle Inhalte befinden sich in der Datenbank, nicht auf dem FTP-Server ... und der uploads Ordner wird eh nicht überschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden