1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Seite einfügen / Optik ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von biene_maja84, 7. Februar 2017.

  1. biene_maja84

    biene_maja84 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich benutze das Impreza Child Theme und bin damit auch soweit zufrieden. Was mir allerdings nicht gefällt sind die Beiträge bzw. die Vorschau dazu.

    Zunächst einmal eine allgemeine Frage: Wie schaffe ich es denn Beiträge an gewissen Orten auf einer Seite einzupflegen. Dies hab ich bisher leider nur mit einem Plugin hinbekommen. Dass ich mir alle Beiträge unter Einstellungen / Lesen auf einer Seite anzeigen lassen kann weiß ich. Ich möchte die Beiträge aber auf einer anderen Seite anzeigen lassen. Und wie kann ich auf einer Seite nur Beiträge einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen ?

    Des Weiteren gefällt mir die Vorschau der Beiträge nicht. Wo kann man das denn abbändern. Ich finde dazu leider nichts.

    Ich freue mich über jede Info...
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du verwendest ein kauf thema... daher kannst du dort nachfragen
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Du findest unter dem Suchbegriff "wp kategorieseite" bei google verschiedene Lösungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden