1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

checkbox wie ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von globalnjextas, 7. Februar 2017.

  1. globalnjextas

    globalnjextas New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin totale leihe was das angeht.

    habe Folgendes vor :

    möchte über den KontaktPlugin eine Checkbox machen als Beispiel

    man kann sich die Farben aussuchen per Kästchen ( Checkbox), Größe etc.Anschrift, Kontaktdaten

    der Kunde soll das ganze aussuchen können und mir als email senden , soll eine einfache nur per email funktionierender shop werden

    wie kann ich es machen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mit Contact Form7 z. B.
     
  3. globalnjextas

    globalnjextas New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab vergessen weiter zu beschreiben , das mit Form7 das weis ich ja

    hab auch schon versucht nur leider wenn ich die kästchen die selber konstruiert habe anklicke und anschliessend per
    Form7 als mail senden bzw empfang , ist in der email nicht sichtbar was man angeklickt hat das ist mein Problem
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden