1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge, Seiten, Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rain81, 10. Februar 2017.

  1. rain81

    rain81 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mehrere Seiten erstellt und eine Seite heißt "Aktuelles". Auf dieser sollen dann meine Beiträge erscheinen. Ich habe nun schon mehrere Beiträge verfasst - wie verknüpfe ich diese nun mit der "Aktuelles"-Seite?
    In diesem Zusammenhang habe ich auch die Funktion der "Kategorie" nicht verstanden.
    Danke für eure Hilfe!!!

    ...außerdem möchte ich, dass das ursprüngliche Datum des Beitrags erscheint und nicht alle mit dem jetzigen Datum versehen werden, weil ich sie jetzt gerade einpflege...kann man das auch anpassen?
     
  2. rain81

    rain81 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay Leute,
    ich habe es aus Versehen selbst rausgefunden!!!! Ich danke euch aber fürs Ertragen meiner Fragen!!!!
    Also:
    Einstellungen --> Lesen
    als Startseite habe ich meine Wunsch-Startseite hinterlegt, und die Beitragsseite lautet jetzt "Aktuelles".
    Das war echt einfach, aber irgendwie hatte ich es bis eben einfach nicht kapiert. Jetzt kann ich ins Wochenende starten! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden