1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Ton

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cheftonmeister, 11. Februar 2017.

  1. Cheftonmeister

    Cheftonmeister New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Profis,

    wisst Ihr, ob es a) überhaupt die Möglichkeit gibt, heutzutage 5.1 Ton als Stream anzubieten (als reines Audio, z.B. Musik in 5.1 oder Filmausschnitte mit 5.1 Ton) und b) wie dies umgesetzt werden kann und beherrscht Wordpress dies.
    Ich bin Musiker und mach Filme, daher interessiert es mich, ob ich meine Clips und Ausschnitte, die eh in 5.1 vorliegen, auch so gestreamt werden können bzw. ob dies überhaupt technisch heutzutage möglich ist (Standards, Normen etc.)

    Vielen lieben Dank
    Johannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden