1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins hochladen - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rayleigh3105, 12. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Rayleigh3105

    Rayleigh3105 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Plugin hochladen, bekomme aber eine unlogische Fehlermeldung.
    Die erste Anlage1_Fehlermeldung zeigt die besagte "Fehlermeldung" ( Das Inhalts-Verzeichnis von WordPress "wp-content" kann nicht gefunden werden. )
    Mein Webserver läuft über einen Raspberry Pi 3
    Betriebssystem : Raspian
    In der zweiten Anlage finden Sie den Installationsort von Wordpress, dort ist zu sehen, dass der Ordner vorhanden ist
    Anlage2_Installationsort
    Was ich beobachtet habe, das er das Plugin tatsächlich hochlädt, aber die Fehlermeldung immer noch kommt ( Ordner /var/www/wordpress/wp-content/uploads/2017/02)
    Anlage3_Plugin
    Hat jemand von euch das verhalten schonmal beobachten können ?

    Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die Antworten

    Gruß Ray
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    bist auch in falschen ordner ,)
    wp-content/plugins

    und per ftp.... sollte die Datei auch entzipt sein
     
  3. Rayleigh3105

    Rayleigh3105 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060,

    danke für die Antwort :), hät ich mir auch denken können.
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag .

    Gruß Ray
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden