1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: Illegal string offset 'id'

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schlesinho, 15. Februar 2017.

  1. Schlesinho

    Schlesinho New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit Kurzem erhalte ich folgende unschöne Meldungen...
    Voreingestellt ist seit Ewigkeiten das Themes Hotelia. Ich habe nirgends etwas geändert.

    Die besagte Fehlerzeile im php-Code schaut folgendermaßen aus (sowohl in der index.php als auch in der header.php):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    updaten - theme autor anschreiben ... anderes aktuelles Theme nutzen.
     
  3. Schlesinho

    Schlesinho New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Okay, ich habe die Seite ursprünglich nicht selbst erstellt. Also sind nicht alle Themes, welche hinterlegt sind von WP, sondern können von Jedermann bereitgestellt werden?
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Hast Du mal geschaut, was var_dump($options) ergibt?

    Der Fehler kommt eigentlich, wenn Du zB einen String als Array nutzen willst.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Der Ersteller deiner Seite hat das Theme online gekauft. Wahrscheinlich auf dem Envato Market.

    Ohne Rechnungsnummer / Account bekommst du wahrscheinlich aber keinen Support.

    LG
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden