Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    67

    <p>-TAgs werden auf der Seite ignoriert

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem in zwei verschiedenen WP-Seiten.
    Es werden die <p>-Tags ignoriert.

    Bei der einen Seite handelt es sich um eine bestehende Seite (ca. 1-2 Jahre alt). Das Theme ist Enfold von Kriesi. Seit dem letzten Update von WP auf 4.7.2 werden in den Codeblöcken die <p>-Tags beim speichern gelöscht.

    Bei der zweiten Seite handelt es sich um eine neue WP-Installation. Theme ist Master von Yootheme.
    Im Editor im Backend sehe ich in den Beiträgen die Abstände. Im Frontend werden sie ignoriert.
    Bei den Seiten passt alles.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen DAnk
    Nadja

  2. #2
    PostRank: 6 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    551
    Wenn Beiträge als "Auszug" oder auch Excerpt genannt angezeigt werden, fliegen die Formatierungen raus. Links zu den Seiten würden helfen.

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    67
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Es handelt sich bei den Beiträgen um die Einzel-Beitragsseite.
    lg Nadja

  4. #4
    PostRank: 6 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    551
    Es handelt sich um eine "Seite" mit Text-Boxen aus Enfold, nicht um eine Einzel-Beitragsseite, siehe auch Beiträge vs. Seiten.

    Offenbar ein Enfold-Problem, siehe auch hier, am besten erstmal den Support dort befragen.

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    67
    Das dachte ich mir auch. Doch nachdem ich das Problem bei einem ganz anderen Theme ja auch habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher...

    Vielen Dank für deine Mühe!
    lg Nadja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •