1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Preisangebot unterbreiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karno_seb, 20. Februar 2017.

  1. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit beim Aufbau einer Webseite. Kurz zusammengefasst handelt es sich um eine Dienstleistungsplattform. Nutzer können sich registrieren, aus Anbietern per Kategorienauswahl auswählen und diese per Chat kontaktieren. Werden sich die Parteien per Chat einig, kann der Anbieter ein individuelles Preisangebot senden, das direkt zur Bezahlung per Paypal führen soll. 10% des Preises soll als Provision automatisch an den Besitzer der Dienstleistungsplattform gehen. Danach erhält der Nutzer die Möglichkeit, die Dienstleistung zu bewerten.

    Dazu meine Fragen:

    1. Wie lässt es sich erreichen, dass der Anbieter ein Angebot (über den Chat) versenden kann, das direkt zur Bezahlung führt?
    2. Wie kann man direkt 10% Provision einbehalten?
    3. Wie kann ein Bewertungssystem integriert werden?

    Außerdem noch meine Frage: welches Membership-Plugin ist für Wordpress zu empfehlen?

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden