1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite zerschossen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gutelaune24, 20. Februar 2017.

  1. gutelaune24

    gutelaune24 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unsere Seite ist zerschossen. Kann mir jemand sagen, was da los sein kann? Kann es sein, dass die Seite gehacked wurde? Gibt es eine Chance, die Seite wieder zum Laufen zu bekommen?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du vor kurzem Mailchimp für Contactform7 installiert oder aktualisiert? Benenne den Ordner mal per FTP um.
     
  3. gutelaune24

    gutelaune24 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sirEctor, ja das habe ich installiert. ich werde es mal probieren.
     
  4. gutelaune24

    gutelaune24 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    welchen ordner soll ich umbenennen? wie heißt er? wie soll ich ihn dann nennen? ist das egal?
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    wenn es sich tatsächlich um das oben genannte Plugin handelt, dürfte der Ordner contact-form-7-mail-chimp-extension heißen.

    LG
     
  6. gutelaune24

    gutelaune24 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hurraa! das war's! vielen dank! ich habe den ordner "contact-form-7-mailchimp-extension" in "xy" umbenannt. kann ich das plugin auch löschen? oder den ordner löschen?
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wenn du es nicht brauchst, kannst es machen.

    Du solltest dir auch überlegen dein Betriebssystem zu aktualisieren. Windows XP erhält keine Updates mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden