1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login einrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karno_seb, 21. Februar 2017.

  1. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle gerade eine Dienstleistungsseite. Zum einen sollen Kunden eine Leistung in Anspruch nehmen können, andererseits sollen Anbieter eine entsprechende Sienstleistung anbieten können. Über die genaue Dienstleistung und den entsprechenden Betrag soll sich individuell per Chat ausgetauscht werden. Der Anbieter hat dann die Möglichkeit ein Angebot innerhalb des Chats zu versenden, das der Kunde annehmen und gleich bezahlen kann.

    Nun möchte ich einen Login für die Kunden einrichten, die auch ihr eigenes Profil mit ein paar wenigen Angaben erstellen können sollen.
    Zum anderen benötige ich die Möglichkeit, dass sich Anbieter einloggen können. Die Anbieter sollen sich jedoch nicht selbst registrieren können, sondern von mir als Admin festgelegtwerden. Das Profil (das sich von dem eines Kunden unterscheiden soll) hingegen, soll vom Anbieter selbst gestaltet werden können.
    Als Beispielseite fällt mir www.soundbetter.com ein.

    Nun meine Frage: was benötige ich dafür? Gibt es hierfür Plugins, die das zuverlässig leisten können?

    Danke schonmal im Voraus!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden