1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excel Liste in "The Events Calender"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rooocket, 22. Februar 2017.

  1. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne Events, die ich per Excelliste vorliegen habe, in den Events Calender einpflegen. Es sind aber so viele, dass ich es super wäre, wenn ich gleich die Daten automatisch einfügen könnte. Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile schon, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden