1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder, die von Usern gepostet werden richtig skaliert darstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rayleigh3105, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Rayleigh3105

    Rayleigh3105 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem und zwar, habe ich eine Wordpress Seite erstellt, wo User per Plugin Beiträge posten können, die aber nur Bilder enthalten. Diese Bilder werden momentan noch zu Klein dargestellt.
    Siehe http://aweprojekt.zapto.org
    Wo muss ich hingreifen, damit ich die Bilder per Css genau anpassen kann.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten

    Gruß Ray
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wahrscheinlich wurde im Template angegeben, dass nur Thumbnails 150x150 geladen werden. Da müsstest du mal nachschauen.
     
  3. Rayleigh3105

    Rayleigh3105 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    Danke für dir schnelle Antwort :D

    Gruß Ray
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden