1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Videos in Seite zu groß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mistral2, 23. Februar 2017.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    gibt es eine Möglichkeit, wenn man Videos einstellt auf seiner Seite von Youtube, dass man die kleiner machen kann?
    Bei mir gehen diese auf die ganze Seite.
    Danke und Alaaf und Helau
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ja, gibt es. Dazu musst du aber verraten wie du die Videos auf deine Seite einbindest.

    Wenn du die Videos von Youtube z.B. downloadest, auf deinen Webserver hochlädst und dann über den integrierten Videoplayer einbindest, dann kann ich dir das verraten.
    Wenn du die Videos aber über ein Plugin als Stream einbindest, dann bin ich aussen vor.
    Ein Link zu einer Seite in der du das/ein Video eingebunden hast wäre auch hilfreich.

    Gruß Frank
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine Seite - http://wj-photographie.de/tv/
    Avada Styl. Da ist unter den Elementen ein Youtube dabei und da sind sie klein. Also hat sich meine Frage erledigt. Vielen Dank auch

    Wenn du die Videos aber über ein Plugin als Stream einbindest, dann bin ich aussen vor = was heist dass? Auch keine Ahnung?
    [h=2][/h]
     
  4. HDsports

    HDsports Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe da keinen Fehler. Kannst du einen Screenshot schicken?
     
  5. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Nein jetzt geht es ja auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden