1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erstelle ich einen Buttom, bei dem nichts passiert, wenn man darauf klickt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Büroklammer, 27. Februar 2017.

  1. Büroklammer

    Büroklammer Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie erstelle ich einen Buttom, bei dem nichts passiert, wenn man darauf klickt? Ich benötige diesen zur Verschönerung eines Untermenüs, bei dem ein Bild zu sehen ist. Das Bild habe ich mit dem Plug In nav-menu-images eingebunden, es ist also eine Schaltfläche. Das Bild ist reine Deko, deswegen soll nichts passieren, wenn man darauf klickt. Außerdem benötige ich einen solchen Buttom, bei dem zwei Unterbuttoms erscheinen , wenn man mit der Maus über den Buttom geht. Wichtig sind da nur die beiden Unterbuttoms, die dann erscheinen. Der oben genannte Buttom hat also nur die Funktion, die beiden Unterbuttoms zu zeigen, wenn man diesen mit der Maus berührt (mouse over). Klickt man aber auf diesen Buttom, soll nichts passieren, keine Unterseite soll angezeigt werden. Wie kann man das machen, dass nichts passiert, wenn man auf den oben genannten Buttom klickt?
    Ich verwende Windows7.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Vermutlich ist mit "Button" einen Menü-Eintrag gemeint.

    Gib im ersten Fall "bei dem nichts passiert" als URL ein # Zeichen ein, also statt: http://example.com/ einfach nur: #
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja... durchaus möglich... dachte er mag das irgendwo im content haben :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden