1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellformular einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von franzima, 1. März 2017.

Schlagworte:
  1. franzima

    franzima New Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte ein Bestellformular in eine homepage einbauen, die ich auch noch erstellen muss, habe das aber noch nie gemacht. Könnt ihr mir sagen, ob das sehr kompliziert ist?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Franzima
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Im Prinzip nicht. ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bestellformular oder Homepage?
     
  4. franzima

    franzima New Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die homepage muss ich auch machen.. ist das kompliziert mit Wordpress? Kannst du mir auch sagen wie man das macht?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe die Frage nicht.
    Willst du wissen ob eine Homepage zu erstellen schwierig ist? Dann würde ich sagen: ja.
    Willst du wissen ob ein Bestellformular schwierig ist, würde ich sagen: schau dir z.B. ContactForm7 an, wenn es nur um 1 Produkt geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden