1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigens Theme so wie ein X Theme mit Cornerstone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kennet, 3. März 2017.

  1. Kennet

    Kennet New Member

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage:

    Gibt’s noch Webdeveloper die ein WordPress-Theme von Anfang an selber coden? Mit all den Features die von links und rechts reingeflogen kommen. Kann ich dann überhaupt noch die Inhalte mit dem winzigen WordPress-Editor im Backend pflegen ohne Visualizer.
    Ich habe ziemlich viel mit Joomla gearbeitet und kann hier mit Modulen viel besser auf den Aufbau einer Seite eingehen, wobei die Module trotzdem pfelgbar blieben vom Inhalt her.

    Bei WordPress bin ich jetzt sehr verunsichert, da wenn ich ein Template so bastel wie im großen WordPress 4-Handbuch von Rheinwerk, ich nur einen einfachen statischen Inhaltsbereich bekomme.

    Wie gehe ich vor wenn ich nicht den Pagebuilder von Divi-Theme oder Cornerstone von X Theme und deren Templates einsetzen will, aber ähnliche Ergebnisse haben will. Oder geht das kaum mehr mit eigenem Template. Heißt das auch, ich biete meinen Kunden immer ein gekauftes Theme an und ändere es dann nach deren Wünsche ab?

    Danke und beste Grüße in die Community!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden