1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

versch. farbige Schriftfarbe von Untermenübuttoms beim Theme Twenty Thirteen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Büroklammer, 6. März 2017.

  1. Büroklammer

    Büroklammer Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Wordpressseite mit dem Theme Twenty Seventeen aufgebaut. Bei einem Menübuttom habe ich versch. farbige Untermenübuttoms verwendet. Dabei habe ich folgende CSS-Regel verwendet, bzw. unter "Zusätzliches CSS" eingetragen:
    .navigation-top .rot > a,
    .navigation-top .rot > a {
    color: #cd071e;
    }
    Nun möchte ich eine Wordpressseite mit dem Theme Twenty Thirteen aufbauen. Hierbei handelt es sich um eine neue Wordpressseite auf einem lokalen Sever(Xampp). Die alte wird also nicht verändert.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich unter "Zusätzliches CSS" eingeben soll. Der oben genannte Code funktioniert nicht. Ich habe mit "Element untersuchen" versucht, die entsprechende CSS-Regel zu ermitteln, doch vegebens. Könnt Ihr mir den CSS-Code posten, den man beim Theme Twenty Thirteen verwenden muss, um die Schriftfarbe der Untermenübuttoms zu verändern? Ich drehe mich im Moment total im Kreis.
    Einen Link kann ich nicht angeben, weil die Webseite lokal auf dem Server läuft, also auf meinem PC.
    Ich verwende Windows 7.
    Vielen Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden