1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Basic: Beitrag auf Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pepe0611, 7. März 2017.

  1. pepe0611

    pepe0611 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Forum,

    schön hier zu sein. Stelle hiermit meine erste Grundlagenfrage. ;)

    Also: Ich habe diverse Beiträge angelegt, mein Template angepasst per CSS Overide etc.
    Nun erstelle ich nach und nach in meinem IMPREZA Template meine Seiten.
    Die Beiträge sind alle in Kategorien zugeordnet.

    Nun meine Frage:

    Wie binde ich einen einzelnen Beitrag aus einer Kategorie in eine Seite ein?
    BLOG listet ja immer eine bestimmte Anzahl auf, aber wie wähle ich einen speziellen
    Beitrag aus?

    Oder denke ich zu kompliziert?
    Oder erstelle ich auf den Seiten mit Textbereich jenen Teil nochmals einzeln?
    Will quasi einen Beitrag dort direkt einfügen ohne Neuerstellung.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Möchtest du innerhalb der Seite auf einen anderen Blogbeitrag verweisen/verlinken (und dazu z.B. Titel, Featured-image und Excerpt) anzeigen?

    Das ginge z.B. hiermit:
    https://de.wordpress.org/plugins/display-posts-shortcode/

    Oder willst du, dass die Seite quasi identisch aussieht wie der Beitrag und sonst keinen weiteren Content enthält?
    Das wäre eigentlich nicht sehr sinnvoll...
     
    #2 danielgoehr, 7. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden