1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS geändert ... jetzt finde ich den fehler nicht!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von einfach112, 7. März 2017.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ....
    Ich habe vor einiger Zeit eine Seite gemacht.
    ich habe ziemlich mies in den original Template Dateien gefummelt.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem das google webmaster tools mir sagt das ich wohl doppelten Content habe....

    Direkt auf der Startseite wird irgendwie auf : /page/2 verlinkt. jetzt weis ich nur nicht wie ich das weg bekomme. Denn auf der Seite selber sieht man nix von dem Link da ich ihn wahrscheinlich per display : none oder visibility: hidden ausgeblendet habe.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich raus finden kann an welcher stelle ich da etwas ändern muss?

    Die Domain:
    http://www.wickedwedge.de

    (Der Fehler tritt nur auf der Startseite auf)
    Im Quelltext findet man folgende passage:
    <link rel="next" href="https://www.wickedwedge.de/page/2/" /><meta property="og:locale" content="de_DE" />

    Doch aus welcher Datei könnte die stammen ?

    Als Template nutze ich
    ColorMag

    Danke wie immer im Voraus
    einfach112
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden