1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Safari zeigt Seite nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cannondale63, 9. März 2017.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Der Browser Safari zeigt folgende Seite nicht an: www.anninathali.ch

    Frage: Können die Mac-User unter Euch mal testen, ob es bei Ihnen auch so ist? Ich vermute es, denn bei mir zeigen mehrere Geräte das gleiche Problem.

    Gibts irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe vieles durchprobiert, bin aber inzwischen am Ende meines Lateins.

    Hinweis: Ich habe vor kurzem von http auf https umgestellt. Und die Site läuft über eine Firewall von Sucuri. Letzteres sollte aber keine Rolle spielen, denn diese Seite: www.querfeldnein.ch , die ebenfalls eine solche Firewall hat, läuft auf Safari anstandslos.

    Danke für eure Hilfe!

    Dominik
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Wird gar nichts angezeigt?

    2) Was meint der Elmastudio-Support?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    P. S. Dekativiere einmal Jetpack und schau ob es dann funktioniert.
     
  4. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch auf die Antwort.
     
  5. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Jetpack habe ich deaktiviert, bringt aber nichts. Wäre auch unwahrscheinlich gewesen, denn die Seite www.querfeldnein.ch, die genau gleich (vom Theme abgesehen) aufgebaut ist, läuft auf Safari.
     
  6. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Muss ja dann wohl am Theme liegen. Evtl. Javascript Code welcher beim Safari nicht geht und vielleicht alles ausblendet. Oder eine PHP basierte Browserweiche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden