1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im System: WordPress function wp_remote_get() test failed. Contact your

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael1309, 10. März 2017.

  1. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im System den folgenden Fehlereintrag: WordPress function wp_remote_get() test failed. Contact your hosting provider. Status code: 503

    Meinen Provider habe ich schon angeschrieben, der weiß nicht was das bedeutet.

    Kennt sich da jemand aus?

    Wir möchten bald unseren Shop eröffnen und da macht mich diese Meldung ein wenig unsicher.

    Vielen Dank
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Was meinst du mit "System"? Wo steht diese Fehlermeldung? Lässt sie sich irgendwie zuordnen?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du eine htaccess mit Passwortschutz?
    Wird auf dem Server cURL blockiert?
    Nutzt du zufällig das BeTheme?
     
  4. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Betheme. und das kommt unter dem menüpunkt design und dann system status.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  6. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Seiten an den ich gerade arbeite. bei der zweiten seite habe ich gerade das neue Update von Betheme aufgespielt. jetzt habe ich da auch diese remote get fehlermeldung. Hatte ich vorher noch nicht. Liegt anscheinend also an den neuesten Versionen.

    Aber schon mal danke für die Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden