1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen Mobil Menu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von caos, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich suche derzeit nach einem einfachen weg das gleiche Menü wie auf dem Iphone auch auf dem Desktop zu verwenden. Es soll also immer das mobil Menu verwendet werden.

    Geht das über CSS oder wie löse ich das am Besten?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vermutlich geht es über css, wenn du den media query anpasst.
     
  3. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    @media screen and (min-width: 48em) { und dann navigation dann ist es raus.

    Aber wirklich schön ist es dann noch nicht. kann man beim Theme 17 das nav_menu per functions neben das Logo schieben? Hat das jemand gemacht?
     
  4. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ich muß mal fragen wer jetzt die beste Lösung weiß. Mein Blog nutzt das Twenty Seventeen und ich habe ein eigenes Child theme erstellt. Um das Menu jetzt so hinzubekommen wie ich es will muß aus der Twenty Seventeen CSS Datei der Code für die Navigation raus. Um später keine Probleme beim update zu haben will ich aber nicht das normale Twenty Seventeen verändern.

    Wie also vorgehen?? Die komplette CSS Datei des
    Twenty Seventeen zu kopieren und im Child Theme anzulegen ohne die nicht benötigte "Navigation" ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden