1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website kann nicht mit Safari geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aubers, 11. März 2017.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin, liebe Wpler,

    meine website lässt sich mit dem Safari Browser nicht öffnen. Folgende Nachricht erscheint dann:

    localhost konnte nicht gefunden werden

    Hier meine Website:

    goo.gl/S586wB

    Hoster: All inkl.
     
    #1 aubers, 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Cache geleert? Bei mir wird die Seite angezeigt.
     
  3. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    ja habe ich, hab es auf drei verschiedenen Geräten und bei einer Freundin getestet und auf allen wird dieser Fehler angezeigt.

    Man wird automatisch auf dir Url https//localhost/cle.... weitergelietet. Wenn ich das localhost vorher lösche, wird die Website normal angezeigt.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich befürchte, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert es, wie gesagt, einwandfrei...
     
  5. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Hier funzt es auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden