1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug: Keine Beiträge / Seiten und Media Uploads mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirk Lickschat, 11. März 2017.

  1. Dirk Lickschat

    Dirk Lickschat New Member

    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mit meiner Seite www.software-im-unternehmen.de zu einem neuen und eigentlich leistungstarken Provider umgezogen. Leider funktioniert nach dem Umzug das einstellen von Beiträgen, Seiten und Bildern nicht mehr. Wenn ich einen Beitrag erstellen möchte, erscheint "Zu Bearbeitest einen Beitrag "Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt.""


    . Völlig untypisch! Ja, ich bin Admin und in der Datenbank steht auch eine "0". Forenbeiträge habe ich schon unzählige gelesen, komme aber nicht weiter. Es kommt mir insgeheim so vor, als wäre ich ein User der unteren Klasse! Im Beitrag wird mir lediglich die "Revision"-Möglichkeit angezeigt. Veröffentlichen kann ich keine Beitrag und der Text-Container für den Texteintrag ist komplett verschwunden!

    Danke und viele Grüße Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden