1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage - E-Mail Adressen generieren ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von campertyler, 12. März 2017.

  1. campertyler

    campertyler New Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin neu im WordPress Segment eingestiegen und noch sehr grün hinter den Ohren und hoffe daher auf eure Hilfe. Ich habe mir ein Word Press Paket für 99$ gekauft und nun meinen eigenen Blog gestartet. Ich habe nicht diese zu "installierende Word Press" Version, dies zur Information. Alles direkt online zu handhaben, ist wohl die Version die nicht so viel Möglichkeiten bietet, wie die richtige zu installierende Version aber im Nachhinein ist man leider erst schlauer.

    Meine Frage lautet:

    Ich beabsichtige mit meinem Blog auch E-Mail Adressen zu generieren, sprich, ich möchte noch zusätzlich zu meinem Blog einen exklusiven Newsletter gestalten, für welchen sich die Leser aber "eintragen" müssen.

    Welches kostenlose Tool gibt es denn, was schnell und einfach in den Word Press Blog zu integrieren ist, um externe E-Mail Adressen von Interessenten zu speichern?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Dazu solltest du deinen Anbieter fragen, welche Möglichkeiten/Einschränkungen du hast. Ansonsten gucke einfach im Wordpress Plugin Verzeichnis, suche nach "Newsletter".
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für wordpress.com solltest du bei denen im Forum fragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden