1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Administrator vollständig entfernen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fuad, 13. März 2017.

  1. Fuad

    Fuad New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage: Ich habe vor einem halben Jahr einen Webdesigner angeheuert meine Webseite zu erstellen und zu verwalten. Jetzt besteht kein Vertrauen mehr zu dieser Person und ich würde ihn gerne als Administrator entfernen. Vor einiger Zeit meinte er, er könnte sich trotzdem über Umwege irgendwie einloggen (Ich meine er sagte über php oder ähnliches :D). Was kann ich tun, um diese Person vollständig zu entfernen, damit es absolut keine Möglichkeit mehr gibt auf mein Wordpress-Backend zuzugreifen? Bin über jede Antwort dankbar! (Nutze die aktuellste Version von Wordpress)

    Liebe Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sämtliche Passwörter, die du ihm gegeben hast, ändern und ihn als Benutzer löschen.
     
  3. Fuad

    Fuad New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!

    Er war auch derjenige der Wordpress Anfangs installiert hat und die Domain beim Hoster reserviert hat, macht das etwas? Habe eben alles umgeändert und gelöscht!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    hoffentlich bist du der Domain-Inhaber ;) würde ich bei der denic.de nachsehen (wenn de Domain), wer da in deinen Daten steht.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Und der Eigentümer/Vertragspartner des Hosting-Paketes...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden