1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum erscheint meine Webseite so weit unten bei den Suchmaschinen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johannamo, 13. März 2017.

Schlagworte:
  1. johannamo

    johannamo New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu, meine Webseite ist erst seit Kurzem online. Es ist eine Seite von einem ehrenamtlichen Beirat.
    Bei einer Sache komme ich nicht weiter:
    Wenn ich den Namen des Beirats bei einer Suchmaschine eingebe, erscheint die Webseite auf der ersten Seite, aber ganz unten (Google) bzw. gar nicht (Bing).

    Wie kann ich das ändern?

    Viele Grüße
    Johanna
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Das ist schon ein Grund :)

    Das dauert schon ein bisschen bis man bei Google ein hohes Ranking bekommt. Um dies zu forcieren gibt es Agenturen die Suchmaschinen Optimierung anbieten.
    Wenn man das selber machen will, muss man sich ein bisschen einlesen in das Thema SEO.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden