1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit einem bestimmten Keyword im Google-Ranking weiter hoch kommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pinking, 16. März 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es ist eine Standardfrage aber vielleicht hat jemand einen guten Ratschlag oder auch einen entsprechenden Link, wie ich mit bestimmten Keywords im Google-Ranking mit meinem wordpress Blog weiter hoch kommen kann?

    Was ich bisher unternommen habe:
    · Einen Artikel geschrieben mit dem Keyword geschrieben, das Yoast plugin installiert und die Ampel auf Grün gebracht.
    · Täglich neue Artikel geschrieben und das Keyword mit eingebracht.
    · Hatte auch schon mal ein Gastartikel mit dem Keyword veröffentlicht, mit einem Link der zu mir geht, auf meine Seite… Oder hätte der Link direkt zu der Unterseite mit dem jeweiligen Keyword gehen sollen?
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie ich mit meinen WP-Blog weitere Fortschritte gibt (außer großes Geld auszugeben)?

    All in one Seo Vielleicht? Oder generelle tipps? Spezielle wordpress tipps?
    Danke euch
     
  2. Wochenendrebell

    Wochenendrebell New Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin zwar nicht der Mega-Experte, aber du hast dich vermutlich für ein Keyword entschieden welches hart umkämpft ist. Versuche es mal mit einem Keywordsplanner, der dir hilft ein Keyword zu finden, welches vielleicht nicht so häufig gesucht wird. Das macht die hypothetische Reichweite kleiner, verschafft dir aber reele Chancen in den Google Top Ten zu landen, was wesentlich entscheidender ist. Such mal nach: Longtail Keywords, das sind kombinierte Keywords. Ansonsten ist das Thema Bilder nicht zu unterschätzen. Nutzt du welche und setzt die Keywords in die alt Beschreibung? Was auch nützlich ist, ist sich eine Backlink-Strategie zu definieren. Da wird es mit einem Backlink auch nicht getan sein. Aber dazu gibt es echt zahlreiche Blogs mit guten Tipps, Plug ins und unterstützenden Programmen bei der Recherche.
    Viel Erfolg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden