1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Öffnet bei einigen alte URL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von knutschimund, 16. März 2017.

  1. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich es meine. Also als ich angefangen hatte, habe ich das kostenlose Wordpress in Anspruch genommen, wo dann die URL www.meinname.wordpress.com steht. Ich habe eine Domain gekauft. Trotzdem tut er bei manchen Lesern die alte URL öffnen mit altem Design und mit meinen nicht aktuellen Beiträgen.

    Muss ich da irgendwo was einstellen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wie hast du denn dann von wordpress.com auf deinen Hoster umgezogen?
     
  3. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    das kann ich garnicht mehr so genau sagen. ich habe jetzt mal im Email Postfach gestöbert, ich habe da was mit All inkl.com
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wie lange ist denn das her? Bestand das Problem die ganze Zeit seit dem Umzug oder war zwischenzeitlich alles ok?
    Letzteres würde mich zwar wundern, aber wenn du dich nicht mehr erinnerst, wie du den Umzug gemacht hast, wird das ja vermutlich nicht vor kurzem gewesen sein?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  6. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Es sind 2 verschiedene Seiten
     
  7. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch garnicht sagen ob das Problem die ganze Zeit besteht, das ist jetzt nur einer Leserin aufgefallen
     
  8. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar sind in der Datenbank dann noch die Links zur alten Seite eingetragen. Die müssten in der Datenbank geändert werden
     
  9. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Okay Danke, ich versuche mich da mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden