1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr ins Backend von meiner Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CT-Webdesign, 16. März 2017.

Schlagworte:
  1. CT-Webdesign

    CT-Webdesign New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem und nirgends eine Antwort gefunden. Jetzt hoffe ich auf euch!!!

    Ich kann seit heute nicht mehr ins Backend meiner Website:

    1. Ein Login über /wp-admin verursacht eine weisse Seite
    2. Ein Login per wp-login.php führt zwar erfolgreich zur Loginseite, doch nachdem ich Username und Passwort eingegeben habe erhakte ich eine weisse Seite
    3. Die Website ist aber von aussen erreichbar, d.h. alle Seiten sind aufrufbar, nur das Backend bleibt versiegelt
    => Ich erhalte keine Fehlermeldung nur weisse Wand.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Ich habe zwar nichts an der Site getan oder verändert, aber dennoch mal den Plugin-Ordner deaktiviert (weil ich gelesen habe, dass es evtl. daran liegen könnte).
    Ist aber nicht, denn 1. habe ich nichts installiert, was gestern nicht schon da gewesen wäre und 2. ändert es nichts am oben beschriebenen Phänomen.

    Ich wäre euch also unendlich dankbar, wenn irgendjemand mir helfen kann!!! Danke!!!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was gibt der Debug-Modus aus? Was sagt der Error Log?
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und da ein Browser involviert ist, schon den Browser Cache geleert oder einen anderen PC in einem anderen Netzwerk versucht?
     
  4. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Eine weise Seite liegt ziemlich sicher daran das irgenwo ein Fehler ist welcher das Script nich verabeiten kann und einen 500 Server auslöst. Deshalb wie Edi sagt im Error Log nachschauen.
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Eine weiße Seite ist kein error 500, daher würde man eher empfehlen den Debug Modus zu aktivieren.
     
  6. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Ja könnte sein:) . WP hat ja auch kein "richtiges" Error Handling System, was eigentlich ganz einfach zu integrieren wäre.
     
    #6 strub, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Einen Error 500 erkennt man am besten am HTTP-Header, das kann sehr wohl auch eine weisse Seite sein...

    @strub: Benutze oft diese Ergänzung in wp-config.php - das schreibt je nach Einstellung von WP_DEBUG dann die Fehler in ein einfach einsehbares Log, das man bei "Production"-Websites aber natürlich nach einem Debugging wieder löschen sollte.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Hey danke Dir für den Tip b3317133.

    Ich vermisse eben soetwas wie z.B. von meiner Configuration meines Error Handling Service:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da kann ich z.B je nach Level auch eine Email senden etc. Ich kann natürlich auch unterschiedliche Error Handler konfigurieren z.B einen für das Frontend und einen für das Backend. Es ist eben sehr flexibel.
     
    #8 strub, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden