1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang zum Backend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von framann, 18. März 2017.

  1. framann

    framann New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Freunde,

    leider kann ich mich nicht mehr ins Backend meiner Webseite einloggen (WP 4.7.3 / Theme von artbees jupiter 5.7 / Server bei HostEurope).

    Das Frontend kann ich ohne Probleme öffnen, über das Login in der Kopfarbeitsleiste kann ich mich mit dem Benutzernamen und dem PW anmelden, ich bekomme die Information

    Login4.png

    Die User- Info zeigt, das der User angemeldet ist

    Login6.png

    Allerdings erscheint nach dieser Information wieder die Startseite mit dem "Login" in der Kopfarbeitsleiste.

    Login5.png

    Ich habe bereits versucht die wp-config zu erneuern, die pluggins zu deaktivieren, aber leider ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann, ohne die Webseite neu installieren zu müssen?

    In der Hoffnung, dass jemand einen funktionierenden Rat weiss, bedanke ich mich schonmal im Voraus.

    LG aus Duisburg
    Frank Spickermann
     
    #1 framann, 18. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden