1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie im Menü nicht aufrufbar -> /#

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von allegria, 18. März 2017.

  1. allegria

    allegria New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    als Frischling bei WP beiße ich mir gerade die Zähne an folgendem Umstand aus:
    Ich habe mir ein Menü gebastelt und ihm Kategorien sowie dazu Unterkategorien zugeordnet. Die Beiträge habe ich entsprechend entweder einer Unterkategorie oder manchmal auch der Oberkategorie zugeordnet.

    Beim Aufruf über dieses Menü werden die Beiträge zu den Unterkategorien problemlos aufgerufen/angezeigt, nur die Elternkategorie, in der auch Beiträge liegen, wird nicht angezeigt.
    Der Link, auf den verwiesen wird heisst dann auch ...category/Beispielkat/# und nicht ...category/Beispielkat/ wie ich es erwarten würde.

    Ich finde keine Stelle, an dem ich das Linkziel einstellen kann.
    Tippe ich den korrekten Link ein, category/Beipielkat/ kommen dann auch die zugeordneten Beiträge. Nur der echte Klick aus dem Menü führt zu /# und damit ins Leere. Was mache ich falsch?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wir brauchen einen Link zur Seite und/oder das verwendete Theme. So kann man schlecht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden