1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video einbetten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carmenimhasly, 18. März 2017.

  1. carmenimhasly

    carmenimhasly New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    Ich habe mehrere videos die ich auf wordpress einbinden möchte.
    unter dem menupunkt about hat alles geklappt.
    (www.ehfar-emotions.com/about)

    wenn ich beim menupunkt portfolio, genau das gleiche mache, wird das video einfach
    nicht angezeigt wenn man auf meine homepage geht, allerdings wird das video in meinem wp-adminbereich ohne probleme angezeigt.
    (www.ehfar-emotions.com/portfolio -> film

    das projekt selber kann ich unter http://www.ehfar-emotions.com/project/hanna-tobi/ aber aufrufen.

    was mache ich falsch?

    liebe grüsse
    carmen
     

    Anhänge:

  2. t3premium

    t3premium New Member

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carmen,

    hast du das gleiche Modul verwendet?
    Sonst kannst du es auch noch mit unserem Video-Generator versuchen.
    Damit kannst du dir den responsive HTML-Code generieren und überall in WordPress einsetzen.

    Viele Grüße
    Sam
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden