1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite online stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sophielondon, 19. März 2017.

  1. sophielondon

    sophielondon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann :)!
    ich habe eine deutsche und eine englische Seite über wordpress gebastelt. Mein Anbieter ist 1&1. Könntet ihr mir sagen, was ich im Menü bei Wordpress anklicken muss, damit ich die Seiten online schalten kann? Derzeit kann man nur mit einem Passwort auf die Seiten zugreifen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Sophie
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wie hast du denn das Passwort gesetzt? Das solltest du rückgängig machen.
     
  3. sophielondon

    sophielondon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! That made my day!!!!:grin: Hat funktioniert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden