1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Passwort FALSCH + Admin Email FALSCH - Neues PASSWORT anfordern ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnochenBar, 19. März 2017.

Schlagworte:
  1. KnochenBar

    KnochenBar Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ....

    Ich habe ein großes Problem, da ich in WP mich nicht mehr einloggen kann.

    Das Passwort wird nicht angenommen und mir ein neues Passwort zu generieren funktioniert nicht, da die Admin Email nicht mehr existiert und ich somit auch keine Emails von WP empfangen kann.

    Welche Möglichkeiten habe ich, um auf meine WP-Admin-Seite wieder zugreifen zu können ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    VG
    Diana
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    geh in die Datenbank und setz dir eine neue Admin Emailadresse an die Du das neue PW schicken kannst
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden