Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Favoriten

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5

    Favoriten

    Guten Tag,

    meine Frage an euch ist Folgende:
    Ich möchte auf einer Seite einen Knopf drücken(Favoriten) und dann soll auf einer anderen Seite (die Favoritenseite) etwas erscheinen. Also auf Seite1 sind mehrere Links mit jeweils einem Knopf. Nach betätigen dieses Knopfes erscheint der Link zu dem gedrückten Knopf auch auf Seite2.

    Ich hoffe man versteht mein Problem. Vielen dank für das Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jens


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von jensoulus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man versteht mein Problem.
    Nicht wirklich

    Möchtest Du, das wenn Du auf Seite 1 einen Link klickst, die Seite in einem neuen Tab öffnet?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5
    Nein, leider nicht.
    Ich habe 2 Seiten bei wordpress ganz normal erstellt. Auf der einen ist eine Link Sammlung und hinter jedem Link ist ein Knopf. Wenn ich diesen drücke, soll auf der anderen Seite dieser Link ergänzt werden.

  4. #4
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    729
    Das dürfte nur mittels JavaScript machbar sein und recht kompliziert werden. Als Anhaltspunkt kannst Du ja mal hier schauen: http://stackoverflow.com/questions/2...same-page-in-a

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5
    Wird da die Seite nicht nur neu geladen oder verstehe ich was falsch? Von JavaScript habe ich leider nicht die größte Ahnung..

  6. #6
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    729
    Nein, man kann auch Daten an die andere Seite übergeben. Da dies aber eine recht aufwändige Angelegenheit werden könnte, müsstest Du das in der Jobbörse posten, ich denke nicht, dass das jemand auf kostenloser Basis machen kann/wird

    Und bitte poste das Thema nicht erneut, einmal reicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •