1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jensoulus, 20. März 2017.

Schlagworte:
  1. jensoulus

    jensoulus Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    meine Frage an euch ist Folgende:
    Ich möchte auf einer Seite einen Knopf drücken(Favoriten) und dann soll auf einer anderen Seite (die Favoritenseite) etwas erscheinen. Also auf Seite1 sind mehrere Links mit jeweils einem Knopf. Nach betätigen dieses Knopfes erscheint der Link zu dem gedrückten Knopf auch auf Seite2.

    Ich hoffe man versteht mein Problem. Vielen dank für das Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jens:lol:
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich

    Möchtest Du, das wenn Du auf Seite 1 einen Link klickst, die Seite in einem neuen Tab öffnet?
     
  3. jensoulus

    jensoulus Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht.
    Ich habe 2 Seiten bei wordpress ganz normal erstellt. Auf der einen ist eine Link Sammlung und hinter jedem Link ist ein Knopf. Wenn ich diesen drücke, soll auf der anderen Seite dieser Link ergänzt werden.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  5. jensoulus

    jensoulus Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wird da die Seite nicht nur neu geladen oder verstehe ich was falsch? Von JavaScript habe ich leider nicht die größte Ahnung..
     
  6. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Nein, man kann auch Daten an die andere Seite übergeben. Da dies aber eine recht aufwändige Angelegenheit werden könnte, müsstest Du das in der Jobbörse posten, ich denke nicht, dass das jemand auf kostenloser Basis machen kann/wird

    Und bitte poste das Thema nicht erneut, einmal reicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden