Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree3Likes

Thema: Error logs

  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    72

    Error logs

    Hallo Leute,

    vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit dem Chachify Plugin, nach einem Backup und einer Neuinstallation des Plugins lief alles wie gehabt.
    Jetzt habe ich gesehen, dass ich einige Fehlermeldungen erhalten habe. Nachdem ich den ganzen Nachmittag schon im Netz gesucht habe, möchte ich fragen, ob sich von euch jemand hiermit auskennt und mir helfen kann?


    [18-Feb-2017 01:42:04 UTC] PHP Warning: include(/www/htdocs/2222/wp-content/wp-cache-config.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/2222/xxxx.de/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php on line 7

    18-Feb-2017 01:42:04 UTC] PHP Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/22222/yyyy.de/wp-content/wp-cache-config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/22222/yyyyy.de/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php on line 7

    [16-Mar-2017 08:54:56 UTC] PHP Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs2222/yyyyy.de/wp-includes/class-wp-query.php on line 783

    [16-Mar-2017 08:55:51 UTC] PHP Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/2222/yyyy.de/wp-includes/class-wp-query.php on line 783

    Seite produziert 404 -Seiten Fehler und bei manchen Beiträgen werden die Bilder nicht angeszeigt.

    Herzlichen Dank für jede Hilfe


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.682

    Error logs

    Entferne mal das Plugin wp-super-cache bzw unter /wp-content wp-cache-config.php
    Geändert von Hille (20.03.2017 um 20:27 Uhr)

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    72
    Hallo Hille,

    danke für deinen Tipp. Ich habe einige Anweisungen im Netz gesucht, die sich um dieses komplizierte Thema drehen. Leider verstehe ich sie nicht.
    Wo fange ich an?

    https://www.bloggingglobal.com/compl...r-cache-plugin
    http://www.mm-creative.de/blog/2015/...ress-entfernen


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  4. #4
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.336
    Am besten erstmal über das Dashboard deaktivieren und dann per FTP löschen unter /wp-content/plugins/wp-super-cache/

  5. #5
    PostRank: 5
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    376
    eigentlich alles gut beschrieben mit bilder...
    viel einfacher geht es nicht mehr

    plugin deaktivieren

    und per FTP auf deinen server zugreifen
    und den cache ordner inhalt löschen so wie es im ersten link gezeigt wird.

    dann schauts im root verzeichniss was noch in der .htaccess drinnen steht..
    und auch in der Config file...

  6. #6
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    72
    Wie mache ich das bitte per FTP, habe deshalb schon "atom" runtergeladen?


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  7. #7
    PostRank: 5
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    307
    Hallo,

    ATOM ist meines Wissens nach ein "Texteditor"!

    Um auf den FTP zuzugreifen brauchst Du ein FTP Programm wie z.B. Filezilla.
    Und natürlich auch die Zugangsdaten deines Hosters.

    LG

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    72
    Die Zugangsdaten habe ich aber mit Filezilla habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich check das mal, mein Hoster hat glaube so ein Programm installiert.


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  9. #9
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.336
    FileZilla ist das Beste was es kostenlos gibt.
    FloRet likes this.

  10. #10
    PostRank: 5
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    307
    Hallo,

    wieso schlechte Erfahrungen? Seite schon einmal gelöscht?

    Sollten die Kenntnisse im Umgang damit wirklich schlecht sein, dann kannst Du hier im Forum gerne auch in der Jobbörse ein Gesuch aufgeben.

    Oder einen der helfenden hier im Thread um Unterstützung per PN mit Budget bitten.

    LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •