Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SirEctor

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49

    Fehlermeldung

    Hallo zusammen
    Meine Homepage kann ich plötzlich nicht mehr aufrufen: tus-gerolsheim.com
    Es kommt diese Meldung
    Warning: require_once(__DIR__/inc/statify.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/418774_67071/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 91

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/inc/statify.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/418774_67071/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 91
    Kann mir jemand sagen wo da der Fehler ist.
    Danke deralle


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Hast du irgendwas geändert, z. B. das Plugin Statify installiert? Oder ein Update etc.?

    "Einfach so" und "plötzlich" passiert meistens nichts. Ansonsten hat dein Hoster was umgestellt.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwas geändert, z. B. das Plugin Statify installiert? Oder ein Update etc.?

    "Einfach so" und "plötzlich" passiert meistens nichts. Ansonsten hat dein Hoster was umgestellt.
    Du hast recht
    Es war das Update von Statify.
    Wie gehe ich da jetzt vor.?

    Gruß deralle

  4. #4
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Aufdatieren.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen
    Ich hab das Plugin gelöscht. Jetzt ist die Homepage wieder da
    Gruß der alle

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Zitat Zitat von Deralle Beitrag anzeigen
    Ich hab das Plugin gelöscht.
    Genau das hätte ich dir vorgeschlagen. Jetzt kannst du der Sache in Ruhe auf den Grund gehen und evtl. sogar den Plugin-Author anschreiben.
    Deralle likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1
    Ich hatte gerade das selbe Problem. Als ich bei Statify in die Changelog-Datei sah, stand dort beim Update vom 23.03.17: Minimale PHP-Version erhöht auf 5.3
    Nach Änderung meiner Hosting-Einstellungen auf PHP 5.3 (Stand vorher war PHP 5) ist die Website nun wieder erreichbar inkl. Statify. Ich kam darauf, weil 2 Domains auf die Website zeigten, aber nur bei einer die Website den Fehler brachte. Grund war, dass bei der funktionierenden Domain schon PHP 5.3 aktiv war.

    Ich hoffe, das hilft auch Dir weiter

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.425
    PHP 5.3 ist total veraltet, ändere auf 5.6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •