1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 30. März 2017.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    bei einer meiner Wordpress Seiten habe ich das Problem das ich jedesmal ein neues Passwort anlegen muss wenn ich mich ins backend ein loggen will.


    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Was passiert in der Datenbank?
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Fehlermeldung bekomme ich keine. Es verhält sich nur so als würde man ein falsches Passwort eingeben.

    Was meinst du - was passiert in der Datenbank?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Damit meine ich, ob das entsprechende Tabellenfeld unverändert bleibt, plötzlich einen anderen Inhalt hat oder leer ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden