1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von arpi2006, 5. April 2017.

Schlagworte:
  1. arpi2006

    arpi2006 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    Ich habe eine offline Webseite ich habe selber gemacht und miete ich hier bei WordPress ein Domain. Ich wollte fragen kann ich es irgendwie hochladen?
    ich habe keine Lust nochmal in WPDE editor neu machen.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    du meinst bestimmt wordpress.com. Das wird bei WordPress.com nicht funktionieren, da dort nur WordPress funktioniert.

    Was du brauchst ist ein Webhoster, der dir eine Domain und Webspace anbietet.
     
    #2 JABA-Hosting, 5. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden